Gerne informieren wir Euch über anstehende Events & Veranstaltungen. 



Interesse an einem Kurs? Kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular oder via Mail. Wir senden dir unsere Rechnung mit allen Details zum Workshop innerhalb von einer Woche.

Ist meine Anmeldung verbindlich? Ja, sobald deine Anmeldung erfolgt ist.

Ich kann doch nicht. Was jetzt? Lass es uns gerne rechtzeitig wissen, wenn du verhindert bist. Wir versuchen Ersatz für dich zu finden. Das bereits gezahlte Geld kann nicht zurückerstattet werden. Auch eine Gutscheinauszahlung oder ein Kurswechsel ist nicht möglich!

Dein privates JGA EVENT bei uns: Ist ab 10 Personen möglich. Schreibe uns gerne welche Kurse Euch interessieren würden, wieviele Personen ihr seid (max.14) und wann es los gehen soll. Auch hier gilt Vorauskasse! 

AGB´s: Mit Buchung eines Kurses, stimmst du unseren AGB´s zu. 


Kursübersicht:


Klangzauber in gemütlicher Kerzenscheinstimmung

Beginn:22.07.2024
19:00
Ende:22.07.2024
20:30

Ein Sound Healing/ Klangbad ermöglicht dir auf eine wunderbare und leichte Weise, die Aufmerksamkeit heraus aus dem Kopf und hinein in deinen Köper zu lenken und die dem Fluss der Klänge hinzugeben.

Wir beginnen mit einer geführten Klangmeditation/ Klangreise, die von einem abgestimmten ätherischen Öl (natürliche reine Pflanzenessenz) unterstützt wird und in die Magie des Sound Healings auf wunderschöne Weise hineinleitet. Im Sound Healing selbst, kombiniere ich verschiedene Klanginstrumente wie verschiedene tibetische Klangschalen, Kristallklangschalen, Koshis und Gong auf eine harmonische Weise.

Die Wirkung der Klänge kann dabei ganz unterschiedlich sein, denn durch die Verbindung mit der Klangfrequenz kann der Abend dir genau das schenken, was deine Seele gerade am meisten benötigt. Das kann eine Form der Tiefenenstpannung und des Abschalten aus dem Alltag sein, genauso wie die Möglichkeit um neue Kraft und Lebensenergie für dich zu tanken.

In jedem Fall wirken die Klänge auf unser Nervensystem, um Körper & Geist in Harmonie und Einklang zu bringen.

Das Wunderschöne dabei ist: Du darfst tatsächlich einfach mal SEIN, musst nichts tun & darfst dich der Magie der Klänge einfach hingeben.
Preis: 29,00€
Anmeldung: via Mail an info@atelier4punkt0.de
Hinweis:
Bitte bringe eine eigene Matte, Decke sowie gerne auch ein Kissen mit, um es dir gemütlich zu machen. Zusätzlich wäre eine geschlossene Trinkflasche super.



Zurück zur Übersicht


JFL02526
JFL02526
Kurse für Fortgeschrittene & Anfänger
Kurse für Fortgeschrittene & Anfänger
DSC08057
DSC08057
Makramee Kurs
Makramee Kurs
JFL02547
JFL02547
Gin Kurs mit David Gran
Gin Kurs mit David Gran
Lettering Kurs mit Schwesternwerk
Lettering Kurs mit Schwesternwerk
Töpfern für Anfänger
Töpfern für Anfänger
JFL02518
JFL02518
GIN Kurs
GIN Kurs
Töpfer Kurs Mömbris
Töpfer Kurs Mömbris
DSC08339
DSC08339
DSC05203
DSC05203


Sobald Deine Zahlung eingeht, gilt der Kurs als gebucht. 

Solltest Du an dem Datum doch nicht können, kannst du gerne Ersatz suchen und uns über die Änderung informieren.

Der Betrag wird jedoch nicht zurück erstattet!


DANKE für eure Mithilfe!!!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram