Gerne informieren wir Euch über anstehende Events & Veranstaltungen. 



Interesse an einem Kurs? Kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular oder via Mail. Wir senden dir unsere Rechnung mit allen Details zum Workshop innerhalb von einer Woche.

Ist meine Anmeldung verbindlich? Ja, sobald deine Anmeldung erfolgt ist.

Ich kann doch nicht. Was jetzt? Lass es uns gerne rechtzeitig wissen, wenn du verhindert bist. Wir versuchen Ersatz für dich zu finden. Das bereits gezahlte Geld kann nicht zurückerstattet werden. Auch eine Gutscheinauszahlung oder ein Kurswechsel ist nicht möglich!

Dein privates JGA EVENT bei uns: Ist ab 10 Personen möglich. Schreibe uns gerne welche Kurse Euch interessieren würden, wieviele Personen ihr seid (max.14) und wann es los gehen soll. Auch hier gilt Vorauskasse! 

AGB´s: Mit Buchung eines Kurses, stimmst du unseren AGB´s zu. 


Kursübersicht:


Zauberschöner Seelen-Mala Workshop

Beginn:14.01.2024
10:00
Ende:14.01.2024
14:30

Dein Seelen-Mala Workshop voller Herzensmagie!

Eine wunderbare SeelenZeit zu Beginn des neuen Jahres 2024 – ganz für Dich!



Tauche ein in deine kreative Schöpferkraft und knüpfe deine Seelen-Mala – als dein persönlicher und kraftvoller Begleiter auf deiner ureigenen Lebensreise.

Eine Mala (urspr. Meditationskette), knüpfst du dir in der Regel nur einmal für dein ganzes Leben, wenn sie wirklich aufgeladen wird mit deiner individuellen Seelenenergie und Seelenessenz.





Kreative Seelenzeit

In diesem zauberschönen Herzens-Workshop treffen wir uns im kleinen Kreis im wunderschönen Atelier 4.0 und kreieren deine ganz persönliche Seelen-Mala-Kette.

In einer Auswahl an kraftvollen Edelsteinperlen darfst ganz intuitiv hineinspüren, welche Edelsteine mit deinem Innersten in Resonanz gehen und von deiner Seele als kraftvoller Begleiter gerufen werden. Ich halte den Raum für dich, sodass dich dein persönlicher Edelstein mit seiner Wirkkraft finden kann & dich fortan in deinem Leben in deiner Mala begleiten möchte.

Im Anschluss darfst du dich ganz dem kreativen Prozess hingeben:
Mit jeder Perle, die du knüpfst, webst du einen Teil deiner Seele in deine Herzens-Mala.
Währenddessen erfährst mehr über die Bedeutung der Edelsteine und ihrer kraftvollen Medizin aus dem schamanischen Weltbild (schamanische Teaching über die Hüter der Steinwesen etc.).

In einem besonderen schamanischen Abschlussritual verankern wir deinen ganz persönlichen Seelenruf in deiner geknüpften Seelen-Mala & geben auch in Dankbarkeit eine Gabe an Mutter Erde zurück.





Am Ende dieses Herzens-Workshops hält du dein eigenes kleines Kunstwerk – deine Herzens-Mala als dein persönlicher Seelenbegleiter auf deiner Lebensreise – in deinen Händen.



Ich freue mich unendlich auf Dich & diesen gemeinsamen magischen Vormittag zu Beginn des neuen Jahres 2024!

Aroha & Namasté

Deine Selina





DEIN GESCHENK AN DICH:
Preis inkl. aller hochwertigen Materialien, Edelsteine & liebevollen Snacks – 125,- Euro



Hinweis:

Die Anmeldung ist verbindlich – ein Stornierung im Nachgang ist nicht möglich.



Hier noch ein paar Hintergrund-Infos:

Eine Mala (Sanskrit माला mālā) ist ursprünglich eine im Buddhismus und Hinduismus gebräuchliche Gebetskette/Meditationskette aus 108 Perlen, mit der man auf verschiedene Weise den Blick nach innen gerichtet und den Geist hat ganz still werden lassen.

Traditionell stellte man die Mala auch aus Naturprodukten (Nussfrüchten, Bodhibaumholz-Perlen etc.) her. In unserer heutigen westlichen Welt werden Malas meist mit Edelsteinen geknüpft.

Die Anzahl der Perlen 108 trägt eine ganz eigene Qualität und Energie in sich, welche wir in unserem Day Retreat mit euch erkunden und aufleben lassen möchten. Zudem möchten wir dieser schönen Tradition noch mehr individuelle Tiefe und Bedeutung einweben, sodass altes Wissen erhalten bleibt und gleichzeitig ein neuer Kraft- & Medizingegenstand für DEINE ganz eigene Lebensreise geboren werden darf.

Deine eigene persönliche Herzens-Mala – als dein persönlicher Seelenbegleiter auf deiner Lebensreise & zusätzlich aufgeladen mit deiner individuellen Energie und Seelenessenz.
Preis: 125€ pro Person
Anmeldung: selina@mindful-mandala.com



Zurück zur Übersicht


JFL02526
JFL02526
Kurse für Fortgeschrittene & Anfänger
Kurse für Fortgeschrittene & Anfänger
DSC08057
DSC08057
Makramee Kurs
Makramee Kurs
JFL02547
JFL02547
Gin Kurs mit David Gran
Gin Kurs mit David Gran
Lettering Kurs mit Schwesternwerk
Lettering Kurs mit Schwesternwerk
Töpfern für Anfänger
Töpfern für Anfänger
JFL02518
JFL02518
GIN Kurs
GIN Kurs
Töpfer Kurs Mömbris
Töpfer Kurs Mömbris
DSC08339
DSC08339
DSC05203
DSC05203


Sobald Deine Zahlung eingeht, gilt der Kurs als gebucht. 

Solltest Du an dem Datum doch nicht können, kannst du gerne Ersatz suchen und uns über die Änderung informieren.

Der Betrag wird jedoch nicht zurück erstattet!


DANKE für eure Mithilfe!!!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram