Gerne informieren wir Euch über anstehende Events & Veranstaltungen. 



Interesse an einem Kurs? Kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular oder via Mail. Wir senden dir unsere Rechnung mit allen Details zum Workshop innerhalb von einer Woche.

Ist meine Anmeldung verbindlich? Ja, sobald wir deine Zahlung erhalten haben. 

Ich kann doch nicht. Was jetzt? Lass es uns gerne rechtzeitig wissen, wenn du verhindert bist. Wir versuchen Ersatz für dich zu finden. Das bereits gezahlte Geld kann nicht zurückerstattet werden. Auch eine Gutscheinauszahlung ist nicht möglich!

Dein privates JGA EVENT bei uns: Ist ab 10 Personen möglich. Schreibe uns gerne welche Kurse Euch interessieren würden, wieviele Personen ihr seid (max.14) und wann es los gehen soll. Auch hier gilt Vorauskasse! 


Kursübersicht:


Cacao Ceremony & Vision Board im wunderschönen Atelier 4.0

Beginn:11.02.2023
10:00
Ende:11.02.2023
13:00

In einer Cacao Ceremony kreieren wir gemeinsam einen behüteten und geschützen Raum, in dem du voll und ganz bei dir ankommen und einfach Sein darfst.

Getragen von der Energie des Cacao Spirits leite ich dich ganz sanft und liebevoll auf eine Reise in deinen inneren Seelengarten hinein. Einen Ort in deinem Innersten, an dem du Kraft tanken und dir innere Ausrichtung schenken kannst. Einen inneren Ort, an dem du all deine Träume und Visionen zum Wachsen und Erblühen bringen kannst und zu dem du jederzeit Zugang hast, wenn du diesen Weg einmal kennenlernen durftest.

Es ist dein ureigener innerer Kraftort deiner Seele, von dem aus du dein Traumleben und all deine Wünsche, Träume, Visionen und Abenteuer in dein Leben träumen und hineinweben kannst.

Mama Cacao begleitet uns auf dieser wunderschönen Reise, sodass wir wahrhaftig aus dem Herzen wahrnehmen können, wie unser Seelengarten aussieht und was wir davon in unser Leben einladen möchten.

Ich halte diesen besonderen Raum für Dich, sodass du dich komplett fallen lassen und deiner Herzens- & Seelenstimme lauschen und ihr Aufmerksamkeit schenken kannst.
Auf kreative, verspielte Weise darfst du im Anschluss dein eigenes Vision Board kreieren. Dein inneres Kind darf sich hier frei, wild und wunderbar austoben & deine Herzensstimme ihren ganz eigenen Ausdruck finden.

Abschließend gebe ich dir noch ein paar Impulse & Ideen mit, wie dich dein Vision Board im Alltag begleiten und seine eigene Energie und Kraft entfalten darf.

Preis: 69,00€
Anmeldung über folgenden Link:
https://mindful-mandala.com/termin/cacao-ceremony-vision-board-im-wunderschoenen-atelier-4-0/



Zurück zur Übersicht


DSC08057
DSC08057
Kurse für Fortgeschrittene & Anfänger
Kurse für Fortgeschrittene & Anfänger
Makramee Kurs
Makramee Kurs
Gin Kurs mit David Gran
Gin Kurs mit David Gran
Lettering Kurs mit Schwesternwerk
Lettering Kurs mit Schwesternwerk
Blumenkurs mit Blütenreich
Blumenkurs mit Blütenreich
Boho-Ring
Boho-Ring
Töpfern für Anfänger
Töpfern für Anfänger
GIN Kurs
GIN Kurs
Töpfer Kurs Mömbris
Töpfer Kurs Mömbris
Adventskranz
Adventskranz
DSC08339
DSC08339
DSC07542
DSC07542


Sobald Deine Zahlung eingeht, gilt der Kurs als gebucht. 

Solltest Du an dem Datum doch nicht können, kannst du gerne Ersatz suchen und uns über die Änderung informieren.

Der Betrag wird jedoch nicht zurück erstattet!

Für unsere Kurse gilt immer die aktuelle, bayerische Corona- Verordnung! 

DANKE für eure Mithilfe!!!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram