Gerne informieren wir Euch über anstehende Events & Veranstaltungen. 



Welche corona regeln gelten? Es sind derzeit keinerlei 3G-Nachweise nötig.

Interesse an einem Kurs? Kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular oder via Mail. Wir senden dir unsere Rechnung mit allen Details zum Workshop innerhalb von einer Woche.

Ist meine Anmeldung verbindlich? Ja, sobald wir deine Zahlung erhalten haben. 

Ich kann doch nicht. Was jetzt? Lass es uns gerne rechtzeitig wissen, wenn du verhindert bist. Wir versuchen Ersatz für dich zu finden. Geld können wir leider keins zurück zahlen. 

Dein privates JGA EVENT bei uns: Ist ab 10 Personen möglich. Schreibe uns gerne welche Kurse Euch interessieren würden, wieviele Personen ihr seid (max.14) und wann es los gehen soll. Auch hier gilt Vorauskasse! 


Kursübersicht:


X-Mas Lettering Kurs mit Schwesternwerk

Beginn:27.11.2022
15:00
Ende:27.11.2022
17:30

Noch 8 freie Plätze
Preis: 60€ pro Person
Inkl. Snacks, Getränke, einer Personalisierten Mappe mit Übungsblättern, Spruchvorlagen für Weihnachten und einem eigenem Brush Pen.
In meinen Christmas Special Lettering Workshop um den 1. Advent dreht sich alles um dein perfektes Festtags-Lettering. Natürlich gibt es erstmal eine kurze Einführung in die Kunst des Brush- und Handletterings, denn eine Auffrischung der Grundlagen schadet nie. Der Kurs ist perfekt für Teilnehmer, die bereits unseren Anfänger-Kurs besucht haben. Aber auch für Anfänger, mit Schreib-Geschick. Es kann leidlich sein, dass ihr nicht ganz fertig werdet.
Gemeinsam werden wir ein wunderschönes, individuelles Weihnachts-Lettering erarbeiten. Dabei helfen uns viele passende Vorlagen, die du in deiner eigenen Mappe findest. Außerdem zeige ich dir einige Veredelungs-Möglichkeiten, die dein Werk noch weihnachtlicher machen! Deine Weihnachtspost ist also schon mal gesichert
Ich zeige dir außerdem wie du dein Werk vervielfältigen
und somit all deine Liebsten beschenken kannst
Mit Auffrischungs-Übungen, vielen Tipps, deinem eigenen Weihnachtsprojekt wird der Workshop wie im Fluge vergehen! Ich freue mich jetzt schon darauf einen kreativen & entspannten Nachmittag im wunderschönen „Atelier 4.0“ mit euch zu verbringen.

Anmeldung gerne per Mail an info@atelier4punkt0.de
Hierbei bitte den Namen aller Teilnehmer angeben. Danke!



Zurück zur Übersicht


DSC08057
DSC08057
Kurse für Fortgeschrittene & Anfänger
Kurse für Fortgeschrittene & Anfänger
Makramee Kurs
Makramee Kurs
Gin Kurs mit David Gran
Gin Kurs mit David Gran
Lettering Kurs mit Schwesternwerk
Lettering Kurs mit Schwesternwerk
Blumenkurs mit Blütenreich
Blumenkurs mit Blütenreich
Boho-Ring
Boho-Ring
Cocktail Kurs mit https://twoguysandabar.de
Cocktail Kurs mit https://twoguysandabar.de
Töpfern für Anfänger
Töpfern für Anfänger
GIN Kurs
GIN Kurs
Töpfer Kurs Mömbris
Töpfer Kurs Mömbris
Adventskranz
Adventskranz
DSC08339
DSC08339
DSC07542
DSC07542


Sobald Deine Zahlung eingeht, gilt der Kurs als gebucht. 

Solltest Du an dem Datum doch nicht können, kannst du gerne Ersatz suchen und uns über die Änderung informieren.

Der Betrag wird jedoch nicht zurück erstattet!

Für unsere Kurse gilt immer die aktuelle, bayerische Corona- Verordnung! Zur Zeit heißt das für uns: 2G Plus. Bitte bringt euren Nachweis mit und zeigt diesen unaufgefordert vor. 

Sollte ein solcher Nachweis nicht erbracht werden, dürfen wir euch leider nicht am Kurs teilnehmen lassen. DANKE für eure Mithilfe!!!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram