Gerne informieren wir Euch über anstehende Events & Veranstaltungen. 



Interesse an einem Kurs? Kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular oder via Mail. Wir senden dir unsere Rechnung mit allen Details zum Workshop innerhalb von einer Woche.

Ist meine Anmeldung verbindlich? Ja, sobald deine Anmeldung erfolgt ist.

Ich kann doch nicht. Was jetzt? Lass es uns gerne rechtzeitig wissen, wenn du verhindert bist. Wir versuchen Ersatz für dich zu finden. Das bereits gezahlte Geld kann nicht zurückerstattet werden. Auch eine Gutscheinauszahlung oder ein Kurswechsel ist nicht möglich!

Dein privates JGA EVENT bei uns: Ist ab 10 Personen möglich. Schreibe uns gerne welche Kurse Euch interessieren würden, wieviele Personen ihr seid (max.14) und wann es los gehen soll. Auch hier gilt Vorauskasse! 

AGB´s: Mit Buchung eines Kurses, stimmst du unseren AGB´s zu. 



Sobald Deine Zahlung eingeht, gilt der Kurs als gebucht. 

Solltest Du an dem Datum doch nicht können, kannst du gerne Ersatz suchen und uns über die Änderung informieren.

Der Betrag wird jedoch nicht zurück erstattet!


DANKE für eure Mithilfe!!!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram