Gerne könnt ihr unsere Räumlichkeiten stundenweise, halbtags oder auch ganztags mieten!
Zur Info:
Unter der Woche könnt ihr unser Atelier bereits ab 2 Std. buchen.
Am Wochenende ist dies mit einer Tagespauschale verbunden.
Unser Atelier eignet sich perfekt für kleinere Veranstaltungen, Events und Feierlichkeiten.
Wir haben drei große Holztische Tische (Maß: 1,83 mx1,00 m) und insgesamt 14-16 Stühle.
Euch steht ein Badezimmer mit Dusche zur Verfügung, eine kleine Küche mit Kühlschrank, Spülmaschine, Wasserkocher, Senseo Kaffeemaschine und Sodastream inkl. 4 Glasflaschen.
Die Küche ist ausgestattet mit: Teller, Tassen, Wasser- und Sektgläser, Brotzeit-Brettchen und Besteck (für ca. 12 Personen).
Wir haben natürlich auch 3 Snackschüsseln und 2 Teekannen die gerne genutzt werden dürfen.
Für den Sommer gibt es auch einen Ventilator!
Im Eingangsbereich gibt es eine Garderobe mit Kleiderbügeln und natürlich haben wir auch WLAN.
Dekoration ist im Preis nicht inbegriffen und muss selbst mitgenommen oder ausgeliehen (www.dielotta.de) werden.
Zur Info: Wir haben Platz für ca. 12 Sport-Matten ( je nachdem wie ihr diese anordnet)
Durch die Fußbodenheizung ist es auch im Winter angenehm warm!
Für größere Veranstaltungen eignen sich unsere Räumlichkeiten leider nicht!
Bei all unseren Events- und Vermietungen gilt Vorauskasse und es gibt keine Möglichkeit einer Rückerstattung!
Das Atelier muss wieder so verlassen werden, wie es vorgefunden wird.
Dies beinhaltet: - Durchsaugen - Tische abwischen und wieder so hinstellen wie sie zuvor standen - Spülmaschine einschalten.
Der entstandene "Müll" (Biomüll, Papier, Plastik sowie Restmüll) muss wieder mitgenommen werden.
Wichtig: Sollten die Räumlichkeiten nicht ordnungsgemäß hinterlassen werden, sehen wir uns leider gezwungen eine Reinigungspauschale von 100€ in Rechnung zu stellen.
Snacks und Getränke müssen bei Vermietungen selbst mitgebracht werden.
Unsere Räumlichkeiten stehen Euch von ca. 9 - 21 Uhr zur Verfügung.
Die für den Auf- und Abbau benötigte Zeit gilt als Mietzeit und ist vom Mieter selbstständig einzukalkulieren, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Im Hof gibt es zwei Parkplätze, die restlichen Gäste müssen gegenüber auf dem Festplatz parken (ca. 2-4 Min zu Fuß)
genaue Preise & Konditionen auf Anfrage... schreibt uns einfach eine E-Mail!
info@atelier4punkt0.de
Wir freuen UnS AUF EUCH